Mahlzeitendienst

Sind Sie krank, rekonvaleszent oder wird Ihnen das tägliche Kochen zu viel? Möchten Sie aber trotzdem abwechslungsreich und gesund essen? Wir können Sie entlasten!

Fahrdienst

Unsere freiwilligen Fahrer und Fahrerinnen bringen Kranke, Behinderte und Betagte zum Arzt, zur Therapie oder ins Spital. Bei Bedarf werden sie zum Termin begleitet.

Brocki-Kafi

Müde geworden vom Einkaufen in der Brocki? Im MusikContainer nebenan gibt es guten Kaffee und feine Kuchen.

Nordic Walking Gruppe

Walking / Nordic Walking ist für jedes Alter geeignet, schont die Gelenke, fördert Kreislauf, Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Koordination und ist entspannend.

Lesekreis

Sie sind herzlich eingeladen zu unseren Buchbesprechungen. Schnuppern ist erwünscht.

Unbürokratische Hilfe

Der Frauenverein verfügt über einen Fonds für unbürokratische Hilfe, über dessen Höhe jährlich an der Mitgliederversammlung abgestimmt wird.

Uster-Märt Kafi

Unser jährliches Kafi am Uster-Märt

Uster playfit - bleib fit!

Der Frauenverein Uster errichete diesen Fitnessgarten als Geschenk an die Bevölkerung von Uster anlässlich des 150-Jahr-Jubiläums.